Bademantel verpacken

Für viele Menschen ist es jedes Jahr aufs Neue eine sehr schwer zu beantwortende Frage, für ihre Liebsten ein passendes Geschenk für Weihnachten zu finden. Es darf nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sein und sollte irgendeinen Sinn ergeben. Ein Geheimtipp für dich ist es einen Bademantel zu verschenken. Die meisten Bademäntel nutzen sich irgendwann ab und wann freut sich jemand mehr über einen kuscheligen warmen Bademantel als in der kalten Winterzeit. Und bei der Wahl des richtigen Bademantels kannst du ganz individuell auf die Vorlieben deiner Freundin oder deines Freundes eingehen, denn Bademäntel gibt es in jedem Material, in jeder Form und in jeder wünschenswerten Farbe. Aber um dieses Geschenk zu Weihnachten auch richtig zu verschenken, musst du den Bademantel auch dem entsprechend schön verpacken. Schön ist kein Muss, du kannst es auch zum Beispiel originell machen, solange der Bademantel offensichtlich mit viel Liebe verpackt wurde ist eine herzenserwärmende Überraschung garantiert.

Bademantel mit Schleife verpacken
Wie du deine Freundin wirklich mit einer originellen liebevollen Überraschung begeistern kannst ist von Freundin zu Freundin verschieden. Aber die einfachste Variante ist es, den Bademantel schön zusammen zu legen, ihn mit einem schön weihnachtlichen Band umwickeln und eine große Schleife vorne drauf zu machen. Du kannst auch ein kleines Kärtchen daran binden, in welches du ihren Namen schreibst, so findet sie ihre Überraschung auch sofort.

Bademantel mit Staubsauger klein verpacken
Ansonsten kannst du auch mit originellen Einfällen anstelle von Klassischen punkten. Zum Beispiel kannst du den Bademantel in einen Müllbeutel verpacken, am Besten in einen schwarzen dezent gehaltenen Müllsack, und dann die Luft mit einem Staubsauger raussagen. So zieht sich der Sack zusammen, wird sehr klein und passt sich genau der Form des Bademantels an. So hast du ohne viel Aufwand ein fein handliches kleines Päckchen, und günstig war es obendrein auch noch.

Bademantel in Folie verpacken
Eine andere elegantere Variante wäre, wenn du den Bademantel in eine durchsichtige Folie verpackst und ihn mit mehreren Schleifen verzierst. So wird ein klein wenig verschleiert was genau sich hinter der eigentlich durchsichtigen Folie verbirgt. Diese Art der Verpackung sieht sehr edel aus.

Bademantel in Karton verpacken
Eine weitere Methode ein Weihnachtsgeschenk zu schenken, bei der du wirklich rein gar nichts falsch machen kannst, ist es den Bademantel in einen Karton zu verpacken, diesen dann mit Weihnachtspapier einzuwickeln und mit einem weihnachtlichen Kärtchen zu verzieren.

Kennst du noch weitere Möglichkeiten einen Bademantel zu verpacken? Hinterlasse hier deine Tipps!

This entry was posted in Sonstige Geschenke and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.