kleines Ostergeschenk für Freundin oder Freund

Hier findest du eine Auswahl an kleinen Ostergeschenken für deine Freundin oder deinen Freund. Persönliche Ostergeschenke sind etwas tolles und der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.

kleines Ostergeschenk für die Freundin oder den Freund

Auch an Ostern ist es zu einer schönen Sitte geworden, seinem Liebsten ein kleines Geschenk zu machen. Es sollte nicht einfach etwas von der Stange sein. Mach dir ein paar Gedanken, was deinem Freund oder deiner Freundin besonders gut gefallen könnte. Es sind die individuellen (Oster-) Geschenke, die das Herz erfreuen.


Frühstück im Bett am Ostersonntag

Besonders Frauen lieben es, im Bett zu frühstücken. Während sie noch friedlich schlummern bereitet der Mann dann das Tablett mit vielen Köstlichkeiten vor, die seine Liebste morgens so gerne mag. Natürlich sollte diese dann nicht alleine im Bett frühstücken, sondern gemeinsam mit ihrem Schatz. Dies ist eine schöne und romantische Idee für ein Ostergeschenk für deine Freundin oder aber auch deinen Freund. Der Ostersonntag eignet sich besonders, denn die meisten Menschen haben an diesem Tag frei und genießen die frühen Morgenstunden im Bett. Angst vor Krümeln sollte an diesem Tag niemand haben, nach dem Frühstück wird das Bett einfach schnell frisch bezogen.

Liebesbrief schreiben
Seinem Partner einmal alle die Dinge sagen, die man an ihm so schätzt. Mit einem Liebesbrief als Ostergeschenk ist dies kein Problem. Du solltest ein schönes Briefpapier auswählen und mit deinem persönlichen Lieblingsduft besprühen. Auch die Schrift sollte schön und liebevoll sein. Fatal ist es einen Liebesbrief am Computer abzutippen, liebloser würde es wohl kaum noch gehen. Es ist der Brief, der mit der Hand geschrieben wurde, der das Herz erweicht und sich als schöne Geschenkidee zu Ostern perfekt eignet.

Foto mit Rahmen
Bei noch frisch verliebten Paaren ist ein gemeinsames Foto in einem schönen bunten Rahmen die passende Ostergeschenkidee. Es ist schön, die Freundin oder den Freund immer ganz nah bei sich zu haben und vor dem Schlafen gehen, einen letzen Blick auf das Foto werfen zu können. Dieses Ostergeschenk kommt bei Männern wie auch Frauen gleichermaßen gut an. Besonders schön ist es, wenn es ein gemeinsames Foto ist, auf dem beide Partner schön zu sehen sind.

Ein Korb voll Naschereien zu Ostern
Nicht nur Kinder freuen sich über ein Osternest. Auch Erwachse haben Gefallen an einem Korb voll mit Naschereien. Jeder hat seine bevorzugten Süßwaren und diese gehören dann unbedingt mit in den Korb hinein. Auch wenn es sich hier nicht um ein selbst gemachtes Ostergeschenk handelt, ist diese Idee einfach spitze.

Schokohasen
Bei den Schokohasen stehen als Ostergeschenke ganz klar der Milka Schmunzelhase und ein goldener Lindhase ganz oben auf der Wunschliste. Sie eignen sich hervorragend als Ostergeschenke für die Freundin oder den Freund. Auch als „Geschenkboten“ sind sie gut zu verwenden: Sollen dem Partner zum Beispiel ein Gutschein oder eine Konzertkarte zu Ostern geschenkt werden, kann diese gerollt und am Hals des Hasen befestigt werden.

Gemeinsamer Ausflug
Ein besonders liebevolles und individuelles Ostergeschenk für die Freundin oder den Freund ist ein Osterausflug mit gemeinsamem Picknick. Hier gehört einiges an Vorbereitung mit dazu, soll alles glatt und reibungslos ablaufen. Damit ein Osterausflug starten kann muss an Ostern natürlich ein entsprechendes Wetter herrschen.

Mit diesen kleinen Ostergeschenken für eure Freundin oder euren Freund seid ihr bestens für die Feiertage gerüstet.

This entry was posted in Romantisches and tagged , , , , .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>